Artikel & Lager
Artikel und Lager schnell und einfach verwalten. Alle Bestände und Veränderungen im Blick!
Artikel & Lager
Artikel und Lager schnell und einfach verwalten. Alle Bestände und Veränderungen im Blick!
Artikel & Lager
Artikel und Lager schnell und einfach verwalten. Alle Bestände und Veränderungen im Blick!
Verwaltung, Daten und Dokumente
Verwalten Sie Ihr Lager mühelos mit unserer App!
Entdecken Sie jetzt die neue App für unser Artikel & Lager Modul – Ihre zentrale Lösung für eine effiziente Lagerverwaltung! Mit unserer App behalten Sie spielend leicht den Überblick über Ihre Artikel und Lagerbestände. Verwalten Sie Ihre Artikel, führen Sie Ein- und Ausgangsbuchungen durch und organisieren Sie Inventuren – alles mit nur wenigen Klicks. Bleiben Sie optimal vorbereitet und behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Lager und Artikel, damit Ihr Unternehmen erfolgreich bleibt.
Lagerbestände in Echtzeit überwachen
Gewinnen Sie umfassende Einblicke in Ihre Lagerbestände und behalten Sie die Kontrolle über Ihre Ressourcen.
Notiz- und Dokumentenverwaltung
Wichtige Informationen und Ressourcen stets griffbereit um Ihre Arbeitsprozesse effizient zu gestalten.
Mehrfachbuchungsmodus
Mehrere Artikel gleichzeitig verwalten, ohne wertvolle Zeit mit manuellen Einzelbuchungen zu verschwenden
Artikelverwaltung & Inventur mühelos und effizient
Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsabläufe und steigern Sie die Effizienz Ihrer Lagerverwaltung mit Leichtigkeit
Stammdaten pflegen
Alle wichtigen Informationen rund um Ihre Artikel, wie technische und kaufmännische Daten werden an zentraler Stelle gepflegt und wichtige Bilder und Dokumente hinterlegt. Diese Informationen sind jederzeit abrufbar und griffbereit, wenn Sie gebraucht werden.
Verschiedene, für Ihr Unternehmen spezifische Kataloge und Typen erleichtern das schnelle Anlegen von neuen Artikeln und erlauben das einfache Suchen und Filtern. Alle Artikel lassen sich mit einem eindeutigen Barcode per Scan direkt aufrufen.
Notizen, Bilder und Dokumente
Die Anwendung verfügt über eine umfangreiche Notizenfunktion, mit der die Nutzer sämtliche zusätzlichen Informationen und Hinweise speichern können. Über Formatierungen und Erwähnungen wird die Kommunikation erleichtert.
Bilder sagen mehr als tausend Worte: Deshalb ist eine ausgereifte Bildergalerie an zentraler Stelle verfügbar. Dokumente können jederzeit und von jedem Ort hochgeladen werden und stehen sofort zur Verfügung.
Lager und Bestandsverwaltung
Verwalten Sie Ihre eingelagerten Artikel und die Bestände mit Ein- und Ausgangsbuchungen, führen Sie schnell und einfach Inventuren durch. Sie sehen auf einen Blick wie viele Artikel im Bestand sind. Mit einem ausgefeilten Mehrfachbuchungsmodus zur Massenverarbeitung von Artikeln können Sie effizient auch eine Vielzahl von Buchungen durchführen.
Lagerplätze können dabei in einer Baumstruktur beliebig fein gegliedert und Artikel in mehrere Lagerplätze eingelagert werden.
Anforderungen
Ein Benutzer kann Artikel anfordern und damit an die Beschaffung übergeben. In dem separaten Modul können die Anforderungen verwaltet und in Bestellungen überführt werden.
Anforderungen können flexibel und unkompliziert verwaltet werden, um sicherzustellen, dass Sie stets die benötigten Artikel zur Verfügung haben und diese nahtlos in Bestellungen überführt werden können.
Unsere Leistung
Was Sie von Craftcloud erwarten können
Wir sind die Digitalisierungsexperten für die Bauindustrie und das Handwerk. Ausgehend von unserem ersten Modul Betriebsmittelverwaltung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Unternehmen bei der Digitalisierung zu unterstützen. Erwarten Sie praxisgerechte, einfach bedienbare und bezahlbare Software-Lösungen in der Cloud und kompetente Beratung.
Cloud-Software sofort startklar
Browser- und App (android & iOS)
Wartung und Support
Schnittstellen
Monatlich zahl- und kündbar
Kompetente Beratung
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Ist die App benutzerfreundlich und einfach zu verstehen?
Wie unterstützt die Software bei der Optimierung von Lagerplatz und Ressourcennutzung?
Wie erleichtert die App die Handhabung von Wareneingängen und -ausgängen?
Unterstützt die Software die Integration von Lieferanten- und Kundeninformationen?
Wie erfolgt die Integration von Benutzerverwaltung und Zugriffskontrolle in die Software?
Beratung
Ihr Digitalisierungsexperte
für’s Handwerk
Wir kennen uns aus mit Digitalisierung und kommen aus dem Handwerk. Unser Team, rund um unseren Gründer und Geschäftsführer Johannes Baier beschäftigt sich schon seit Jahren mit Digitalisierung, Softwareentwicklung und Vertrieb im Handwerk.
Sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben. Wir beraten Sie gerne!
- Einführung digitaler Lösungen zur effektiven und effizienten Bewältigung Ihres Betrieblichen Alltags
- Fachkräfte mit digitalen Werkzeugen entlasten und mittels modernen und strukturierten Methoden und Werkzeugen binden.
- Optimierung Ihrer Betriebsabläufe mit und durch Software und Digitalisierung, die sich auszahlt.
- Verbesserung der Kommunikation im Team und mit dem Kunden durch konsequente Nutzung digitaler Werkzeuge
- Sagen Sie der Zettelwirtschaft den Kampf an. Wir unterstützen Sie dabei.
Kontakt mit Craftcloud
Wir stehen gerne zur Verfügung.